Dienstag, 28. Juni 2016

Karoka Wellness

Heute möchte ich Euch gern


vorstellen.


Karoka steht für hochwertige und natürliche Kosmetikprodukte.
Hauptbestandteil der Karoka Wellness-Linie ist Stutenmilch - ein Naturprodukt mit langer Tradition. In Kombination mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Gelée Royale, Propolis und Seerosensaft wird die reichhaltige Stutenmilch zu einem hochwirksamen Komplex verarbeitet. Der hohe Anteil an natürlichen Inhaltststoffen macht die Karoka-Rezepturen zu einem ganz besonderen, exclusiven und hochwertigen Produkt.



Ich habe folgende
Produkte erhalten:


zum einen
Die schnell einziehende Karoka Handcreme pflegt die Hände und baut den natürlichen Schutzfilm der trockenen Haut wieder auf. Dank des qualitativ hochwertigen Wirkungskomplex aus Stutenmilch, Gelée Royale und Seerosensaft wird die Hand mit Feuchtigkeit vitalisiert und beugt rissiger und gereizter Haut vor. Die Hände werden geschmeidig zart und perfekt gepflegt.



















zum anderen ...
Qualitativ hochwertige Feuchtigkeitspflege und Schutz für jeden Hauttyp.
Pflegt, revitaisiert und schützt trockene Haut dank dem nachhaltigen Wirkungskomplex Stutenmilch, Gelée Royale und Seerosensaft. Zieht schnell ein und vermindert Spannungen und Trockenheit. Macht die Haut seidenweich und geschmeidig. Verwendbar als Tages- aber auch als Nachtcreme.

 












und zu guter letzt ...
Die Karoka Sonnencreme versorgt die trockene Haut mit Feuchtigkeit und schützt sie mit leistungsstarken Inhaltsstoffen vor externen Einflüssen wie UV-Strahlen, Trockenheit und Umweltverschmutzung. Dank des qualitativ hochwertigen Wirkungskomplex aus Stutenmilch, Gelée Royale und Seerosensaft wirkt die Sonnencreme hautberuhigend und aktiviert die Haut-Repair-Funktion bereits während des Sonnenbades. Sie erfüllt auch die erhöhten Anforderung sportlich aktiver Menschen.



Mein Fazit:

Die Handcreme zieht schnell ein und hinterlässt keinen "Öl-/Schmierfilm".
Die Hände fühlen sich bei regelmäßiger Anwendung weich und zart an.
Ebenso ist es bei der Gesichtscreme -
ich benutze sie regelmäßig morgens und abends und mein Gesicht ist spürbar weicher und geschmeidiger geworden - ich bin der Meinung, man sieht es auch ;)
Die Sonnencreme konnten wir leider noch nicht testen, da wir noch auf den Sommer warten ....
Ich empfehle Karoka Wellness sehr gern weiter, da die Produkte qualitativ sehr hochwertig sind und mich wirklich überzeugt haben.
* * 
Einen lieben Dank an das Team von
Karoka Wellness
für die tollen Produkte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen